Nordbleche engagiert sich mit der Aktion nb-green schon länger um und für Belange rund um die Region. Angefangen von diversen Sponsoringaktivitäten, Unterstützung gemeinnütziger Aktionen (Hochwasserhilfe in Görlitz 2010 und Magdeburg 2013) bis hin zu Engagement in Prüfungsausschüssen der Kammern und der Mit-Initiierung der Holdorfer Ausbildungsoffensive ist das Feld sehr breit.

Wir bei Nordbleche sind uns über die Verantwortung moderner Unternehmen bewusst. Gerade im ländlichen Bereich wo es sehr familiär zugeht, aber es schwieriger ist Unterstützung von außen zu bekommen.

 


„Deswegen packen wir selbst an und bewegen etwas,
statt nur darüber zu reden!“


 

Da liegt es nahe, auch den Umweltgedanken nicht zu vernachlässigen. Mit der Aktion „Natürlich NB“ und der damit verbundenen Teilnahme an diversen Umweltprojekten und dem Einsatz besonders umweltverträglicher Dienstleistungen, Produkten und Ressourcen wollen wir Wichtiges zum Thema beitragen.

Kontakt

Jens Willemsen

Prokurist | Vertrieb

05494-98056-21
jens.willemsen@nordbleche.de

Bewertungen



HNB Nordbleche GmbH bei CYLEX